Skinachrichten per E-mail erhalten?

So schön sind die Sonnenaufgänge in den Bergen

Das mit dem früh aufstehen ist ja im Alltag immer so eine Sache, aber im Skiurlaub machen das Skifahrer und Snowboarder durchaus mal. Weil sich die wunderschöne Aussicht lohnt und man dann vielleicht die Chance hat, als erster seine Spur in den frischen Schnee zu ziehen. Wie traumhaft die Aussicht dabei sein kann, zeigen diese Fotos.

Bewaffnet mit Video- und Fotokameras standen wir gestern Morgen auf den Gipfeln, nachdem wir mit einem Schneemobil auf eine Höhe von 2.300 Meter hinaufgefahren sind. Und was wir gesehen haben, war wirklich atemberaubend:

Die Fotos wurden aufgenommen auf der Königsleitenspitze in der Zillertal Arena. Im Skigebiet gibt es zahlreiche Plätze, um den Sonnenaufgang zu genießen. Wir waren auf jeden Fall schwer begeistert.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!