Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skilehrer findet 10.000 Dollar im Skigebiet

geld lenen wintersport

Dass ein Skilehrer 10.000 Dollar im Skigebiet findet, ist eher unwahrscheinlich und doch ist genau das im amerikanischen Skigebiet Aspen passiert. Ein 80-jähriger Skifahrer hatte die Summe mit auf die Skipiste genommen und sie dann dort verloren.

Mit viel Bargeld Ski zu fahren, ist sicher keine besonders gute Idee. Vor allem nicht, wenn es sich dabei um eine Summe von 10.000 Dollar handelt. Ein 80-jähriger Skifahrer hat im amerikanischen Skigebiet diese große Summe bei sich getragen und hat sie dann beim Skifahren verloren.

Skilehrer findet Geld

Glücklicherweise gab es im Skigebiet einen ehrlichen Finder, nämlich einen Skilehrer. Dieser fand den Beutel mit dem Geld auf der Skipiste und gab ihn an den Liftpersonal weiter. Anschließend wurde die Polizei eingeschaltet und das Geld wurde seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!