Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiet steht für 850.000 Euro zum Verkauf

Vor einigen Tagen wurde bereits gemeldet, dass das amerikanische Skigebiet Blacktail Mountain für 3,5 Millionen zum Verkauf steht. Nun steht wieder ein Skigebiet zum Verkauf, sogar zu einem noch erschwinglicheren Preis. Im amerikanischen Bundesstaat Vermont wird das Skigebiet Maple Valley für 950.000 Dollar angeboten, was umgerechnet etwa 850.000 Euro entspricht.

Das Skigebiet befindet sich im Bundesstaat Vermont in der Nähe der Stadt Boston und wurde im Jahr 1963 gegründet. Zuletzt wurde das Skigebiet in der Skisaison 1999/2000 von Skifahrern und Snowboardern genutzt. Demnach sind sicher noch einige Renovierungsarbeiten nötig, bevor das Skigebiet wieder in Betrieb genommen werden kann. Für den Kaufpreis von 950.000 Dollar erhält der Käufer insgesamt 18 Skiabfahrten, 2 Sessellifte, einen Schlepplift und einen Seillift. Ein Teil des Skigebiets verfügt über Beleuchtung und sowohl Wasserleitungen als auch Schneekanonen stehen zur Verfügung. Auf die Gäste wartet eine dreistöckige Lodge, mit Bar, Cafeteria, Geschäften, Waschräumen, Skiverleih, Skigeschäft und Umkleidekabinen.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!