Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiet Lech Zürs am Arlberg startet in die Skisaison

Am 01. Dezember ist es soweit. Das Skigebiet Ski Arlberg, Österreichs größtes Skigebiet mit 305 Skiabfahrtskilometer und 88 Bahnen, startet in die Skisaison.

Neben dem Start des Skibetriebs warten noch weitere Highlights auf Skifahrer und Snowboarder. Dazu zählen unter anderem die „Snow & Safety Conference“, die zum Thema Sicherheit am Berg informiert, die Genussmesse „Arlberg Weinberg“, das erste „Street Food Festival“ in Zürs und das angesagte Clubbing „Fantastic Gondolas“. Daneben finden Adventsmärkte und viele andere Highlights zum Saisonstart statt.

Neu im Winter 2017/18

Die Liftgesellschaften von Lech, Oberlech und Zürs haben erneut rund 7 Millionen Euro in Pistenoptimierung, Sicherheit, Umwelt, Beschneiung und Gastronomie investiert. So dürfen Skifahrer und Snowboarder gespannt sein auf das neu erbaute Trittkopf Restaurant mit spektakulärer Aussicht bei der Bergstation der Trittkopfbahn II. Bei der Ski Arlberg App ist nun neben dem Run of Fame Tracking auch das Tracking am Weißen Ring möglich und somit gibt es nun beim Tracking von beiden Skirunden entsprechende Gewinnmöglichkeiten.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!