Skinachrichten per E-mail erhalten?

19-jährige Skifahrerin befördert 56-jährige ins Krankenhaus

Wintersportredakteur

Im Skigebiet Ehrwald sind gestern zwei Frauen beim Skifahren aufeinander geprallt. In den Unfall waren eine 19-jährige und eine 56-jährige verwickelt, die beide aus Deutschland stammen. Der Jüngeren konnte ein hoher Alkoholgehalt im Blut nachgewiesen werden.

Am Samstag um die Mittagszeit prallten zwei Frauen in Ehrwald beim Skifahren heftig auf der Talabfahrt zusammen. Die jüngere Frau, die einen Alkoholgehalt von 1,5 Promille in ihrem Blut hatte, kam mit dem Schrecken davon, die 56-jährige wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass sie mit dem Krankenwagen in das nächste Hospital gebracht werden musste.

Betrunkene Skifahrerin verursacht Zusammenstoß

Die junge Frau, die zum Zeitpunkt des Unfalls, nicht mehr nüchtern war, hatte nicht nur eine beträchtliche Menge Alkohol im Blut, sondern auch eine Flasche alkoholhaltigen Getränks in der Hand. Der Vorfall ereignete sich Samstag Mittag auf der Talabfahrt im Skigebiet Ehrwald in Deutschland.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!