Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skifahrerin tödlich verunglückt bei Zusammenstoß auf der Skipiste

Traumahelikopter

© Skiinformatie.nl

Am vergangenen Freitag ereignete sich im Skigebiet Saalbach Hinterglemm ein Zusammenstoß zwischen einem 19-jährigen niederländischen Snowboarder und einer 52-jährigen österreichischen Skifahrerin. Der Snowboarder blieb dabei unverletzt, während die Skifahrerin schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen wurde, wo sie ihren Verletzungen erlag.

Nach dem Zusammenstoß auf der Skipiste wurde die verletzte Frau in das Krankenhaus nach Zell am See geflogen, erlag dort jedoch einen Tag später ihren Verletzungen. Nach Angaben der örtlichen Polizei ist der Unfallhergang bisher noch ungeklärt und wird weiter ermittelt.

Überfüllte Skigebiete

Es wird in den kommenden Wochen wirklich voll in den Skigebieten, da viele Länder Ferien haben. Aus diesem Grund sind Wintersportler besonders dazu angehalten, vorsichtig zu fahren und aufeinander Rücksicht zu nehmen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!