Skinachrichten per E-mail erhalten?

Schnee-Elefant auf dem Gletscher von Sölden

Skifahrer und Snowboarder, die gerade in Sölden unterwegs sind, sehen möglicherweise einen Elefanten. Und das liegt nicht daran, dass sie es eventuell beim Après-Ski etwas übertrieben haben, denn das Schnee-Tier steht wirklich auf dem Rettenbach Gletscher in Sölden. Der Elefant hat dort auch eine Aufgabe, abgesehen von erstaunte Blicke auf sich ziehen, denn er macht Werbung für ein Theaterstück, das im April aufgeführt werden soll.

Der riesige Elefant dient der Ankündigung der größten Moderne Kunst Performance der Welt. Am 21. April 2017 sind mehr als 500 Schauspieler an dem Event in 3.000 Meter Höhe beteiligt. Und damit wird mit allem aufgewartet, was die Trickkiste zu bieten hat. Elefanten, Helikopter, Flugzeuge, Pistenbullys, Schneemobile und noch vieles mehr. Skifahrer und Snowboarder, die das Spektakel gerne miterleben wollen, erhalten noch Tickets für einen Preis von 42 Euro für Erwachsene.  Dieses Video gibt einen Vorgeschmack auf das Gletscherschauspiel HANNIBAL:

Elefant

So sieht der Elefant aus, der gerade auf dem Gletscher in Sölden steht. Er wartet dort geduldig und freut sich über Gesellschaft. Auf für Fotos ist er gerne zu haben:

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!