Skinachrichten per E-mail erhalten?

Profi Snowboarder Xavier De Le Rue gibt Freeriding-Tipps

Freeriden ist in der Ski- und Snowboardwelt immer eine ganz besondere Kategorie. In den vergangenen Tagen häuften sich die Negativmeldungen in Zusammenhang mit Lawinenabgängen und Verschüttungen. Allerdings kann Freeriden ein ganz besonderes Erlebnis sein, wenn gewisse Sicherheitsvorkehrungen beachtet werden und nicht zu große Risiken in Kauf genommen werden. Deswegen hat Profi Snowboarder Xavier De Le Rue ein Video bei Youtube eingestellt, in dem er erklärt, wie das mit dem Freeriden geht.

Xavier ist eine Ikone im Snowboarden und hat sich in den 20 Jahren Erfahrung reichlich Wissen angeeignet. Dieses Wissen teilt der The North Face Rider h jetzt in einer neuen Webserie auf Youtube.

HOW TO XV

Die YouTube Serie trägt den Namen HOW TO XV und basiert auf dem Konzept, dass professionelle Freerider Tipps und Tricks preisgeben, zum Beispiel, wie man von einem Felsen abspringt.

 

Jeden Mittwoch eine neue Folge

Freerider, die noch etwas dazulernen wollen, und Skifahrer und Snowboarder, die mit dem Freeriden anfangen wollen, können von diesen Profis sicher noch etwas lernen. Jeden Mittwoch eine neue Folge gibt es unter https://www.youtube.com/howtoxv.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!