Skinachrichten per E-mail erhalten?

Neue Dorfbahn in Gerlos beinahe fertig

Die Bauarbeiten an der neuen Dorfbahn in Gerlos sind in vollem Gange und verlaufen nach Plan. Wenn alles gut läuft, kann die Bahn am 3. Dezember 2016 in Betrieb gehen. Den Bilder nach zu urteilen wird das wohl gelingen, pünktlich zum Start der neuen Wintersaison. 

Das enorme Projekt ist das größte in der Geschichte des Skigebiets. Durch den neuen Lift müssen Skifahrer und Snowboarder nicht mehr lange Schlange stehen an der Isskogelbahn und am Ebenfeld X-Press und können schneller nach Zell am Ziller gelangen. In der ersten Instanz sollte der Skilift in der Wintersaison 2017/2018  in Betrieb genommen werden, doch das wurde im vergangenen Sommer revidiert. Durch einen Wechsel des Bauunternehmens konnten bestimmten Prozesse beschleunigt werden und so konnte mitgeteilt werden, dass der Lift bereits im Dezember 2016 seinen Betrieb starten wird.

Wo im Juni diesen Jahres noch Baustelle war, nimmt der Lift jetzt schon Formen an. Dieser Aufnahmen mit einer Drohne zeigen der momentanen Stand der Bauarbeiten.

Dorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nlDorfbahn in Gerlos - Skiinformatie.nl

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!