Skinachrichten per E-mail erhalten?

Mini-Skilehrer zeigt, wie es richtig geht

Viele finden ja, dass der Nachwuchs gar nicht früh genug anfangen kann mit dem Skifahren. Oft sehen Skifahrer und Snowboarder deshalb Ski-Zwerge auf der Skipiste, die so dick eingepackt sind, dass sie kaum laufen können, aber Schuss fahren, das können sie sicher. Noch einmal ein ganz anderer Maßstab ist allerdings Kasper Finn Treadway, denn der Zweijährige kann nicht nur gut Skifahren, sondern scheint auch der geborene Skilehrer zu sein.

Früh übt sich, wer mal ein ganz großer Skifahrer werden will, besonders, wenn man zwei Ski-Profis als Eltern hat. Kasper ist nämlich der Sohn von Dave und Tessa Treadway.

#skilessons #kasperfinn @kickinghorsemtn @tourismgolden @lilrippergripper

Een bericht gedeeld door Dave Treadway (@davetreadway1) op

 

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!