Skinachrichten per E-mail erhalten?

Männer stürzen nach Après-Ski von Werbegondel im Zillertal

Traumahelikopter

© Skiinformatie.nl

Zahlreiche Skifahrer und Snowboarder freuen sich nach einem Tag voller spektakulärer Skiabfahrten am Abend auf die Après-Ski-Party in zahlreichen Hütten oder Schirmbars. Allerdings kann das Après-Ski-Erlebnis manchmal auch aus dem Ruder laufen, wie dieser Fall im Zillertal beweist.

Zwei deutsche Skifahrer entdeckten nach einigen Stunden Après-Ski in Rohrberg draußen vor der Bar eine Werbegondel, mit einem LED-Herz auf dem Dach und entschlossen sich, ein Foto davon zu machen. Allerdings nicht aus der Ferne, sondern mit sich selbst auf dem Dach neben dem LED-Herz.

Bei dem Versuch, das Dach zu erklettern, wurde deutlich, dass die Konstruktion das zusätzliche Gewicht nicht trägt, woraufhin die Werbegondel in sich zusammenbrach. Die Männer stürzten dabei 3 Meter tief auf den Asphalt. Einer der beiden Männer kam jedoch ohne Verletzungen davon, während der andere schwerverletzt nach Innsbruck ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!