Skinachrichten per E-mail erhalten?

Männer stehlen Skipässe im Wert von 34.000 Euro

Drei junge Männer haben im Skigebiet Heavenly Ski Resort am Lake Tahoe in den USA ein illegales Geschäft mit gestohlenen Skipässen betrieben und haben dabei umgerechnet 34.000 Euro erbeutet. Insgesamt hatten die drei Täter 1.100 Ski Voucher gestohlen und anschließend online zum Verkauf angeboten.

Der Diebstahl ereignete sich zwischen Oktober 2015 und März 2016 im Heavenly Ski Resort. Das Skigebiet Heavenly Ski Resort am Lake Tahoe im US-Bundesstaat Kalifornien zählt zu den beliebtesten Skigebieten der Region. Die gestohlenen Voucher wurden verkauft durch die männlichen Täter in einem Alter zwischen 20 und 30. Zwei der Männer haben sich schuldig bekannt, der Dritte hatte dies bereits in den Wochen zuvor getan. Am 7. August erwartet die Männer das Urteil, möglich wäre eine Haftstrafe von bis zu maximal fünf Jahren. Zuzüglich ist mit einer finanziellen Strafe von 10.000 Dollar zu rechnen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!