Skinachrichten per E-mail erhalten?

Hund läuft bei World Cup Wettkampf mit

Hunde auf einer Skipiste stellen immer ein gewisses Risiko dar, deswegen sollten Hundebesitzer ihre Vierbeiner unbedingt immer gut festhalten, wenn Skifahrer und Snowboarder in der Nähe sind. Ansonsten kann es nämlich gut sein, dass der Hund auf die Skipiste läuft und alles durcheinanderbringt. So wie hier bei einem Wettkampf im Skilanglauf beim derzeitigen World Cup.

Bei dem Wettkampf im World Cup in Quebec erschien es diesem Vierbeiner eine gute Idee, kurz den Sportlern einmal seine Anwesenheit zu präsentieren und sich dann wieder fix aus dem Staub zu machen. Es war zwar nur ein kurzer Auftritt, aber es reichte doch, um die Anwesenden zum Grinsen zu bringen. Alex Harvey, der später auf dem Treppchen Silber verliehen bekam, amüsierte sich später beim Interview über den Vorfall und gab an, froh zu sein, dass nichts weiter passiert ist und keine Stürze oder Unfälle verursacht wurden.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!