Skinachrichten per E-mail erhalten?

Helikopter-Skifahren geht schief

Wintersportredakteur

Die Luft ist klar, der Tiefschnee glitzert und die erste Abfahrt beim Helikopter-Skifahren steht bevor, der Puls geht hoch und der Skifahrer startet in die ersten Meter einer scheinbar perfekten Pulverschnee-Fahrt. Doch durch ein kleines Missgeschick, wird ihm bei seinem ersten Run, die Freude durch den Tiefschnee zu gleiten, nicht zuteil.

Viele erste Male im Leben sind spannend, vor allem das erste Mal Helikopter-Skifahren wird immer im Gedächtnis eines Skifahrers bleiben. So bestimmt auch dieser Tag von Ped, der vor seiner ersten Tiefschnee-Abfahrt steht. Der Helikopter ist weg, seine Freunde warten unten schon und schauen gebannt auf ihn und seine Tiefschnee-Schwünge.

Lustiges Missgeschick verhindert Abfahrt

Das Signal zum losfahren ertönt, aber nach den ersten fünf Metern passiert das Missgeschick, das ihm seinen ersten Run unmöglich macht, es sei denn er wäre einbeiniges Skifahren im Tiefschnee gewöhnt.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!