Skinachrichten per E-mail erhalten?

Große Investitionen für das Skigebiet Hochrindl geplant

geld lenen wintersport

Die Kärntner Unternehmerin Alexandra Bresztowanszky hat das Kärntner Skigebiet Hochrindl von der Raiffeisenbank Sirnitz übernommen und hat bereits große Veränderungen angekündigt. Insgesamt will sie 2,5 Millionen Euro in das Skigebiet investieren.

In den letzten Jahren hatten es besonders kleinere Skigebiete schwer. Bereits zuvor wurden andere Skigebiete wie Postalm und Innerkrems übernommen, nun ist es auch für das Skigebiet Hochrindl soweit. Das Skigebiet wird von der Kärntner Unternehmerin Alexandra Bresztowanszky übernommen und sie hat nach eigenen Angaben bereits große Pläne mit dem Skigebiet.

Investitionen für das Skigebiet

In dem gemütlichen Familienskigebiet gibt es aktuell 6 Schlepplifte und einen Sessellift, doch durch die Investition von 2,5 Millionen soll das Angebot noch umfassend erweitert werden. Unter anderem soll dabei in die Beschneiungsanlage investiert werden. Ferner ist es wahrscheinlich, dass es in Zukunft weitere Gästebetten in der direkten Umgebung geben wird.

Hochrindl

Das Skigebiet Hochrindl verfügt über rund 20 Skipistenkilometer mit insgesamt 7 Skiliften. Der Skiort liegt auf einer Höhe von 1.540 Metern bis zu 1.886 Metern, weshalb das Skigebiet als schneesicher gilt.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!