Skinachrichten per E-mail erhalten?

Gratis Liftpass und Übernachtung für Kinder in Morzine

Wintersportredakteur

In Morzine können Kinder unter 12 Jahren ab dem 31.. März gratis in teilnehmenden Hotels übernachten und bekommen oben drauf noch einen Skipass geschenkt. Wer sich überlegt, in den letzten Wochen der Saison noch einmal mit der Familie Skifahren zu gehen, sollte einen Blick auf dieses Angebot werfen.

Jedes Frühjahr versuchen die Skigebiete noch einmal Gäste anzuwerben, Morzine versucht es auf die kinderfreundliche Art und bietet gratis Übernachtungen und Skipässe für Kinder unter 12 Jahren.

Kinderfreundliches Angebot in Morzine

Das Angebot gilt für Kinder unter 12 Jahren und wird von Portes de Soleil angeboten. Die Aktion läuft ab dem 31. März 2018 und ist nur dann gültig, wenn für einen Erwachsenen ein Skipass für minimal drei Tage erworben wird, der in einem der teilnehmenden Hotels übernachtet. Auf der Webseite können Interessenten nochmal alles genau nachlesen.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!