Skinachrichten per E-mail erhalten?

Frau überlebt zehn Tage eingeschlossen im Schnee

Wintersportredakteur

Video – Eine Frau aus Kalifornien hat zehn Tage in einem Auto, das vom Schnee eingeschlossen war, überlebt. Das Auto steckte nach einer falschen Abbiegung im Schnee fest und konnte nicht mehr bewegt werden.

Die 54-jährige Sheryl Donovan nahm, auf dem Weg nach Hause, die falsche Abbiegung und steckte nach circa einer Meile mit dem Auto im Schnee fest. Sie bedeckte sich mit extra Kleidung, um sich warm zu halten und ernährte sich in den zehn Tage nur von einer Flasche Wasser und ein bisschen Schnee.

Der zehnte Tag

Als am zehnten Tag noch immer keine Rettung in Sicht war, beschloss die Frau ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, kletterte aus dem Auto und lief knappe zwei Kilometer in die Richtung, von wo sie gekommen war, um auf der nächsten, befahrenen Straße Hilfe zu suchen. Letztendlich konnte sie gerettet werden, was vor allem für ihre Familie und Freunde eine Wohltat war.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!