Skinachrichten per E-mail erhalten?

FILM: Der Angriff der Lederhosen-Zombies

attack of the lederhosen zombies

Jetzt erobern die Zombies auch die Ski-Gebiete: im neuen Film „Der Angriff der Lederhosen-Zombies“. Hier gibt’s schon mal den Trailer, demnächst kommt der Film auch in die Kinos.   

Im Film geht es um Steve, einen jungen professionellen Snowboarder. Durch einen Scherz bleibt Steve zusammen mit seiner Freundin Branka und Freund Josh auf dem Berg zurück. Sie finden dann eine Aprés-Ski-Party, wo die längste Nacht des Jahres gefeiert wird. Soweit klingt ja alles normal, aber dann nimmt die Geschichte eine Wendung.

 

Der lustige Abend wird unterbrochen von einem wissenschaftlichen Experiment, das ein lokaler Unternehmer durchführt und das reichlich schief geht. Eine Epidemie von Zombies und mutierten Waldtieren kommt dabei heraus. Steve, Branka und Josh müssen es schaffen, die Nacht zu überleben und das führt dazu, dass sie ihr Können auf den Snowboards einsetzen müssen, um den Après-Ski-Zombies zu entkommen.

Ab 23. Dezember soll der Film in den Kinos zu sehen sein.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!