Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ed Sheeran bekommt Haus in Tirol als Dank für gute Werbung

Das Video zu Ed Sheerans neuer Single Perfect ist in Tirol am Hintertuxer Gletscher entstanden und eine bessere Werbekampagne hätte sich die Region kaum wünschen können, denn bereits in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung erreichte das Video bei Youtube mehr als eine Million Aufrufe. Aufgrund dessen soll Ed Sheeran nach Angaben der Seite OE24 ein Haus in Tirol erhalten.

Ed Sheeran gab nach der Veröffentlichung des Videos auch ein Privatkonzert in der Region. Tickets dafür standen nicht zum Verkauf, sondern konnten nur gewonnen werden. Die Gewinner hörten im kleinen Kreis Hits wie ‚Shape of You‘ und ‚Castle On The Hill‘.

Das Lied Perfect wird derzeit auf allen Radiosendern gespielt und das Video von Ed Sheeran zu der Single Perfect feiert auf Youtube Klick-Rekorde. Mittlerweile wurde es knapp 3 Millionen Mal angesehen. Die Single ist in 17 Ländern auf Platz 1. Kürzlich veröffentlichte Sheeran auch ein Duett mit Weltstar Beyoncé.

 

Haus in Tirol

Nach Angaben der österreichischen Nachrichtenseite OE24 erhält Ed Sheeran als Dank für die gute Werbung für die Region ein Haus in Tirol. Möglicherweise resultiert daraus, dass der Sänger Anfang des Jahres erklärte: „Ich liebe Österreich, die Menschen, das Bier, das Essen und ich will mir deshalb gerne ein Haus in Österreich kaufen.“ Genauere Angaben zum Standort des Hauses wurden allerdings nicht gemacht.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!