Skinachrichten per E-mail erhalten?

In diesem Skigebiet gibt es ab 60+ einen gratis Skikurs

Zwar ist es im Skigebiet ein typischer Anblick, Skikinder in der Skischule zu sehen, aber ebenso nehmen natürlich auch Erwachsene Skiunterricht. Für Personen, die in ihrem ganzen Leben noch nie auf Skiern gestanden haben, es aber eigentlich insgeheim immer schon einmal versuchen wollten, bietet das Schweizer Skigebiet Brigels jetzt gratis Skistunden an. Für Senioren im Alter von 60+ steht dort jeden Freitag ein kostenloser Skilehrer zur Verfügung. 

Seit 1972 gibt Aluis Cathomen Skiunterricht in Brigels und will sich diese Leidenschaft auch nach seiner Pensionierung nicht nehmen lassen. Deswegen gibt er nun Personen der Altersgruppe 60+ jeden Freitag gratis Skistunden. Sein Ziel dabei ist es nicht nur, die Skitechnik seiner Schüler zu verbessern, sondern vornehmlich möchte er auch ältere Personen motivieren, auch weiterhin sportlich aktiv zu sein.

Anmeldung für den gratis Skikurs

Wer bei dem gratis Skikurs in Brigels mitmachen, kann sich bis zum Vortag um spätestens 16 Uhr telefonisch bei der Liftgesellschaft unter +41 (0)81 920 14 14 anmelden.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Howdy,
Search exact
Search sentence
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search