Skinachrichten per E-mail erhalten?

Diese Österreichischen Skigebiete haben am längsten geöffnet

Wintersportredakteur

Die Saison ist beinahe zu Ende, der Schnee ist es noch lange nicht. Skifahrer und Snowboarder, die noch spät in der Saison auf die Piste wollen, können entweder zwischen den kleineren Gletschergebieten oder den etwas variantenreicheren, höher gelegenen Skigebieten wählen.

Dank der ergiebigen Neuschneemengen aus dem Winter 2017/2018 können Skifahrer und Snowboarder in manchen Skigebieten noch knapp einen Monat lang die Pisten befahren.

Lange Öffnungszeiten

Folgende Skigebiete schließen im Österreichischen Vergleich am spätesten ihre Liftanlagen. In manchen der genannten Skigebiete kann man sogar am 1. Mai noch einmal die Skier und Snowboards auf die Pisten ausführen. Schnee genug wäre da.

Skigebiet Saisonende
Kitzbühel und Kirchberg 01.05.2018
Turracher Höhe 29.04.2018
Obergurgl Hochgurgl 22.04.2018
Gasteinertal Ski Amadé 22.04.2018
Obertauern 01.05.2018
Ischgl 01.05.2018
Arlberg 22.04.2018

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!