Skinachrichten per E-mail erhalten?

Nissan stellt das Auto für die Skipiste vor

Wintersportredakteur

Der japanische Automobilhersteller Nissan hat ein neues Spielzeug für den Schnee entwickelt. Auf der Autoshow in Chicago vom 10. bis 11. Februar 2018 stellt Nissan den 370Zki vor, ein sportlicher Flitzer mit Schneemobil-Unterbau, der jeder Herausforderung im Schnee gewachsen sein soll.

Innovation wird auch beim Autoproduzenten Nissan groß geschrieben. Der Bolide läuft auf Basis des 370Z, der schon seit 2008 gebaut wird. Unter der Haube stampft ein 3,6 Liter großer V6 mit 337 Pferdestärken und treibt seit diesem Jahr den 370ZKi (ausgesprochen Ski) jeden Hang in den Bergen hinauf und wieder hinunter.

Der neue Nissan 370Zki

Gebaut für Menschen, die lieber auf Schneewegen, als auf Autobahnen unterwegs sind. Die Hinterräder weichen einem Schneekettenantrieb und die Vorderräder werden durch zwei überdimensionale Kufen ersetzt.

 

Noch so ein innovatives Produkt

Der Kinderwagen auf Skier, für alle Mamas, die es nicht lassen können ihre Sprösslinge schon im Kinderwagenalter mit auf die Skipiste zu nehmen.

Kinderwagen met ski’s eronder de nieuwste trend?

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!