Skinachrichten per E-mail erhalten?

Die Grill Pool Challenge der Pistenbully-Fahrer in der Zillertal Arena

Wintersportredakteur

Nach der Ice Bucket Challenge kommt die Grill Pool Challenge. Ein feierliches Event, an dem mit einer Grillparty und einem originellem Pool, Geld für den guten Zweck gespendet wird. Diese Woche waren die Pistenbully-Fahrer der Zillertal Arena nominiert.

Beim Grill- und Schwimmfest der Pistenbully-Fahrer im Zillertal kamen dieses Mal 2.000 Euro für die Schmetterlingskinder in Salzburg zusammen.

Grill Pool Challenge

Die Grill Pool Challenge ist, ähnlich der Ice Bucket Challenge, ein Event an dem Geld für den guten Zweck gesammelt wird. Wer nominiert ist, muss grillen, schwimmen und an eine wohltätige Organisation spenden. Danach dürfen die Teilnehmer selbst drei Menschen/Unternehmen nominieren, die nachziehen müssen.

Zillertal Arena

Das Autohaus Huber in Zell am Ziller nominierte vor kurzem die Pistenbully-Fahrer der Zillertal Arena. Mit viel Einfallsreichtum und Herz zum Spenden wurden in Gerlos, Königsleiten und der Gerlosplatte Feste organisiert und Geld gesammelt. Für die Schmetterlingskinder Salzburg kamen so 2.000 Euro zusammen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!