Skinachrichten per E-mail erhalten?

Crowdfunding Projekt für Skigebiet Forsteralm verläuft erfolgreich

Das Skigebiet Forsteralm in Waidhofen an der Ybbs braucht dringend neue Schneekanonen. Daher startete das Skigebiet eine Crowdfunding Aktion, um eine Summe von 300.000 Euro zusammen zu bekommen. Am ersten Spendentag kamen bereits 90.000 Euro zusammen, teilte der Kampagnenleiter mit.

Um den Erfolg der Aktion noch weiter voranzutreiben, sind insgesamt 70 Botschafterinnen und Botschafter für das Projekt unterwegs. Unterstützen kann man das Skigebiet Forsteralm, das erst im Herbst vor der Schließung gerettet worden war, mit einem Betrag ab 20 Euro. Mindestens 300.000 Euro sollen für die moderne Beschneiungsanlage zusammenkommen, um die 1,2 Millionen Euro schwere Investition gemeinsam mit der öffentlichen Hand heben zu können. Das Projekt läuft noch bis zum 1. Juli 2017. Die neuen Schneekanonen sollen das Skigebiet nachhaltig absichern.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!