Skinachrichten per E-mail erhalten?

Candide Thovex braucht keinen Schnee zum Skifahren

Wintersportredakteur

Candide Thovex hat in Kooperation mit einem deutschen Automobilhersteller die Welt bereist und ist an den unwirklichsten Orten Ski gefahren. Ob in der Wüste, im Dschungel oder im Wasser, der Französische Ski-Profi zeigt, was möglich ist.

Es gibt Skifahrer und es gibt Candide Thovex. Bekannt aus Filmen, wie A Few Words oder seiner eigenen Serie One Of Those Days gelingt es dem einstigen Gewinner der Freeride World Tour den Zuschauer immer wieder mit kreativer und unterhaltsamer Skiakrobatik in seinen Bann zu ziehen. Dieses Mal zeigt der Franzose, wie man auch ohne Schnee viel Spaß auf den Skiern haben kann.

Candide Thovex reist um die Welt

In seinem neuesten Video reist Candide Thovex um die Welt und zeigt, dass man für eine Abfahrt nicht wirklich Schnee, sondern eigentlich nur ein abfallendes Gelände braucht. Es sei nur so viel gesagt, er ist wahrscheinlich der einzige Skifahrer, der jemals auf der Chinesischen Mauer Ski gefahren ist.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!