Skinachrichten per E-mail erhalten?

Burton bringt South Park Kollektion heraus

Der Snowboardhersteller Burton bringt in Zusammenarbeit mit der Kultserie South Park eine Modekollektion heraus. Diese umfasst Mützen, Socken, Handschuhe und Shirts mit den Gesichtern der Figuren aus der Serie. Wem es noch nicht reicht, die Kopfbedeckung von Eric, Kenny, Kyle oder Stan zu tragen, für den bietet Burton auch ein South Park Snowboard mit dem wohl bekanntesten Satz der Serie.

Ob nun ein Shirt mit Mr. Hanky The Christmas Poo, Kennys Nuschelmütze, wo man eh nichts versteht oder ein Snowboard, auf dem steht: „Oh my god. They killed Kenny! YOU BASTARDS!!!“ Burton hat für Skifahrer und Snowboarder mit Vorliebe für die Serie South Park reichlich Produkte im Angebot. Wer möchte, kann auch noch Socken in den Skischuhen tragen, die die Gesichter der Charaktere zeigen. Die Produkte erfreuen sich derart großer Beliebtheit, dass einige bereits ausverkauft sind, so zum Beispiel das Snowboard im South Park Design.

Burton x South Park Kollektion

south-park-burton-snowboardmerk-isouth-park-burton-snowboardmerk-iisouth-park-burton-snowboardmerk-ivsouth-park-burton-snowboardmerk

 

south-park-burton-snowboardmerk-vi
b2legacy

South Park Skikleidung als Weihnachtsgeschenk?

Wer noch auf der Suche nach einem originellen Geschenk für einen skibegeisterten Freund gewesen ist und nun überzeugt ist, es endlich in der Burton x South Park Kollektion gefunden zu haben, der sollte sich allerdings beeilen und bestellen, bevor die Produkte ausverkauft sind.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!