Skinachrichten per E-mail erhalten?

Betrunkener Skifahrer läuft vor Pistenbully

Wintersportredakteur

Skinachrichten.de berichtete gestern von einem Skifahrer, der bei der Talabfahrt einem Zusammenstoß mit einem Pistenbully nicht mehr verhindern konnte. Heute wurde ein Video in den Sozialen Medien geteilt, das einen scheinbar betrunkenen Skifahrer zeigt, der vor einen Pistenbully läuft.

Es ist spät am Abend und ein scheinbar betrunkener Skifahrer versucht, vor einer Après-Ski-Bar seine Skier zu finden, um nach Hause zu gehen. Er tut dies im Scheinwerferlicht eines Pistenbullys und scheitert schon daran, überhaupt seine Skier aufzuheben.

Skifahrer vor Pistenbully

Der sichtlich amüsierte Pistenbully-Fahrer weißt in dieser Situation sehr viel Geduld auf und wartet, bis der Skifahrer seine Ski beiseite gelegt hat, um dann seine Arbeit fortführen zu können.

Skifahrer stößt mit Pistenbully zusammen

Skifahrer stößt mit fahrendem Pistenbully zusammen

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!