Skinachrichten per E-mail erhalten?

Bau-Update: Der neue Skilift Carosello 3000 ist fast fertig

Es dauert nicht mehr lange, bis die Skisaison auch in Livigno beginnt. Daher bleibt auch nur noch wenig Zeit, um die neue 10-Personen-Gondel Carosello 3000 fertig zu stellen. Für den neuen Skilift entstehen auch drei neue Stationen, nämlich die Tal-, Mittel- und Bergstation. Am 8. Dezember ist der Saisonstart des Skigebiets angesetzt. Daher bleibt noch etwa ein Monat Zeit, um den neuen Skilift fertig zu stellen. 

Die neue 10-Personen-Gondel soll das neue Prunkstück von Livigno werden. Die Gondeln sorgen durch Extrabeinfreiheit und einen besonderen Sitzkomfort für eine bequeme Fahrt auf den Berg. Der neue Skilift gehört zur D-Line von Doppelmayr.

Der Skilift beginnt allmählich Formen anzunehmen, besonders im Monat Oktober wurden große Fortschritte im Bau gemacht. Nur in den letzten Tagen des Monats behinderte der Schneefall die Bauarbeiten. Allerdings hatte das Skigebiet dies bereits einkalkuliert, sodass der Bau immer noch nach Plan verläuft.

Foto-Update

Die Fotos zeigen den aktuellen Stand des Baus des neuen Skilifts in Livigno.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!