Skinachrichten per E-mail erhalten?

Amerikanische Snowboarder erscheinen als Astronauten bei Olympia

Zum vierten Mal in Folge entwirft die Snowboardmarke Burton die Kleidung für den Auftritt des amerikanischen Snowboard-Teams bei den Olympischen Spielen. Im Anschluss an die Tradition, jedes Mal ein besonderes Thema zu wählen, erscheinen die Sportler dieses Mal in Kleidung, die den Astronauten der NASA nachempfunden ist.

Der Head Designer von Burton Snowboards erklärt die Ähnlichkeit der Anzüge mit der Bekleidung von Astronauten damit, dass die Bekleidung der Raumfahrer darauf ausgelegt sei, extremen Bedingungen standzuhalten. Jake Burton, Gründer von Burton Snowboards, betont das Vertrauen, dass die amerikanischen Sportler in die Kleidung setzen können.

Diese Fotos zeigen die Kleidungsstücke, mit denen die amerikanischen Snowboarder bei den Olympischen Spielen erscheinen werden.

Wer gerne beim Skifahren und Snowboarder das gleiche Outfit tragen möchte, wie die amerikanischen Sportler, kann die Kleidungsstücke hier bestellen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!