Es kann schon durchaus vorkommen, dass Skifahrer auf der Skipiste plötzlich die Kontrolle über die eigenen Skier verlieren. Das ist sicher jedem schon einmal passiert. Nicht selten geschieht es auch, dass sich Skifahrer einfach überschätzen. Sicher kann es aber nie schaden, zuerst die Lage einmal einzuschätzen, ebenso wie das eigene Können, um dann zu entscheiden, was man tut. Besonders, wer Stunts und Tricks üben will, sollte sehr genau prüfen, ob sich andere Skifahrer in der möglichen Gefahrenzone befinden.
Der Mann in dem folgenden Video hatte sich offenbar in den Kopf gesetzt, diesen einen Sprung zu üben und hat dabei entweder übersehen, dass sich hinter der Kuppe weitere Personen befinden oder hat seine eigene Flugbahn unterschätzt. Jedenfalls crasht er genau in einen wartenden Skifahrer und zieht diesem damit die Beine weg. Irgendwie ist zu vermuten, dass diese beiden Skifahrer anschließend nicht beste Freunde geworden sind.
Nicht nur ungeschickte, sondern auch betrunkene Skifahrer
In Skigebieten treffen Skifahrer auf alle möglichen Gestalten, nicht selten sind diese dann auch betrunken. Wie zum Beispiel der Mann in dem folgenden Video, der betrunken vor einen Pistenbully läuft.