Skinachrichten per E-mail erhalten?

99-Jähriger ist noch topfit auf Ski unterwegs

Wenn Skifahrer und Snowboarder sich manchmal fragen, wie lange sie ihren Lieblingssport noch werden ausüben können, dann sollten sie sich ein Beispiel an George Jedenoff nehmen. Der Mann wird in einer Mini-Doku vorgestellt, denn obwohl er fast 100 Jahre alt ist, fährt er immer noch Ski.

Mittlerweile steht George seit 57 Jahren auf Skiern und hat auch nicht vor, damit so bald aufzuhören. Eine wirklich sportliche Leistung und ein großes Vorbild für Skifahrer und Snowboarder. Wie beeindruckend der Mann wirklich ist, fasst das Video knapp in 4 Minuten zusammen. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre weiter über ihn berichten können.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!