Skinachrichten per E-mail erhalten?

13-jähriger beim Skifahren tödlich verunglückt

Wintersportredakteur

Im Skigebiet Alpbach/Wildschönau ist am Mittwoch ein 13-jähriger Junge ums Leben gekommen. Laut der Polizei war das Kind alleine im Skigebiet unterwegs und kam abends nicht mehr nach Hause. 

Der Junge soll am Mittwoch von der Piste abgekommen und daraufhin nach einem Aufprall im Wald verstorben sein.

Suchaktion eingeleitet

Die Suchaktion dauerte bis 19.40 Uhr am Abend bis ein Liftmitarbeiter den Jungen einige Meter von der Schoberriedabfahrt entfernt fand. Der Notarzt konnte dann nur noch den Tod des Kindes feststellen.

Tödlicher Unfall im Wald

Da das Kind im Wald gefunden wurde, wird gemutmaßt, dass das Unglücksopfer von der Piste abgekommen ist und gegen einen Baum gefahren ist. Bis zur Autopsie bleibt es jedoch nur eine Vermutung.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!