Skinachrichten per E-mail erhalten?

Winter-Edition vom Tomorrowland-Festival geplant

tomorrowland winter

Fans des bekannten Tanz- und Musikfestivals Tomorrowland können sich über eine Winter-Edition freuen. Die Belgischen Organisatoren wollen das Festival kommenden Winter in den Französischen Alpen stattfinden lassen.

Nach einigen erfolgreichen Versuchen Skifahren und Snowboarden mit Tanz und Musik zu kombinieren entschieden sich die Organisatoren des Tomorrowland-Festivals ihr Event im März 2019 in die Berge zu verlegen.

Alpe d’Huez

Das Tomorrowland-Festival reiste bereits in die Vereinigten Staaten und nach Brasilien und begeisterte dort zehntausende Menschen. Kürzlich verkündeten die Initiatoren des Festivals, dass die Winter-Edition in Alpe d´Huez stattfinden wird. Dort soll Musik und Tanz mit Skifahren und Snowboarden in den Bergen kombiniert werden.

Tomorrowland im Winter

Die Premiere des Winter-Festivals soll von 13. bis 15. März 2019 abgehalten werden. Insgesamt soll das Festivalgelände Platz für 30.000 feiernde Wintersportler bieten und den besten DJs der Welt eine Bühne bieten. Das Line-Up wird noch bekanntgegeben.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!