Skinachrichten per E-mail erhalten?

Weihnachtsbaum aus Ski in den USA aufgestellt

Viele Skifahrer und Snowboarder verbringen ihre Weihnachtsfeiertage in den Skigebieten, daher gehören Skifahren und Snowboarden und Weihnachten für viele einfach zusammen. Es gibt aber auch Menschen, die gehen noch einen Schritt weiter. In den USA wurde gerade ein Weihnachtsbaum aus Skier aufgestellt. Das ist wohl das ultimative Weihnachtsgefühl für Skifahrer und Snowboarder.

Christbaumkugeln, ein bisschen Lametta, ein paar Lichter, fertig ist …Skibaum? Im amerikanischen Skigebiet Ellicottville wird Weihnachten auf eine echte Skifahrerweise zelebriert.

Der Weihnachtsbaum von Ellicottville in der Nähe von New York wurde vor Ort von der lokalen Bevölkerung gebaut und hat eine Höhe von 9,5 Metern. Insgesamt wurden in dem Skiweihnachtsbaum 400 Ski verarbeitet. So entstand Amerikas größter Skiweihnachtsbaum.

The largest Ski Tree is under construction! #christmasstroll #newtraditions #ellicottville

A post shared by Team Pritchard (@teampritchardera) on

Skifahrer und Snowboarder sind offenbar handwerklich sehr begabt und vor allem sehr kreative Menschen. Hier zum Beispiel entstand ein Mini-Skigebiet im eigenen Garten.

17-Jähriger baut Mini-Skigebiet im Garten

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!