Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Skiprofi springt mit Salto in seine Skier

In den Skigebieten können Skifahrer oft schnell erkennen, wie erfahren andere Skifahrer sind. Dies geht meist schon mit einem Blick auf deren Fahrtechnik oder eben auf besondere Stunts, die im Skigebiet gezeigt werden. Manchmal genügt es aber auch schon, darauf zu achten, wie jemand seine Skier anzieht. Der Skifahrer in dem folgenden Video hat sicher eine Methode, die Skifahrer in den Skigebieten nicht so oft sehen.

Der Skifahrer in dem folgenden Video ist der Schweizer Freestyle-Skier Fabian Bösch. Und mit dieser Art, in die Skibindungen zu steigen, ist ihm ein gelungener Auftritt zweifelsohne sicher.

Eigentlich braucht es für diesen souveränen Auftritt gar nicht viel. Ein Paar Skier, ein Gerüst zum Festhalten und das war es auch schon. Trotzdem ist dieser Move vielleicht nicht zum Nachmachen geeignet, weil die Bindungen Schaden nehmen können.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!