Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Skifahrer springt anderem Skifahrer gegen den Kopf

Zugegeben, es passiert besonders in überfülten Skigebieten öfter einmal, dass Wintersportler zusammenstoßen, allerdings sollte ja eigentlich auch zu erwarten sein, dass Skifahrer ihre Fahrweise dem eigenen Können anpassen. In diesem Video ist zu sehen, wie schlimm es enden kann, wenn man sich selbst überschätzt und Unbeteiligte dabei verletzt werden.

Am Anfang des Videos sieht alles noch ganz normal aus, aber bei der Ausführung des Sprungs wird klar, dass das nicht gut gehen kann, denn offensichtlich hat sich der Skifahrer nicht nur selbst überschätzt, sondern hat auch gar nicht geprüft, ob genug Platz für solche Stunts gegeben ist. Ebensowenig hätte sich aber der andere Skifahrer hinter der Sprungschanze aufhalten sollen, denn ebenso ist es möglich, dass der springende Skifahrer gar keine Chance hatte, das gebiet einzusehen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!