Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Wie Skifahrer nicht von einem Dach springen sollten

Im Skiurlaub nutzen zahlreiche Skifahrer und Snowboarder die Gelegenheit, um die eigenen Grenzen auszutesten. Manche Wintersportler sehen es dabei auch als besondere Herausforderung, auf Skiern von einem Dach zu springen. Allerdings zeigt das folgende Video die Variante, die Skifahrer besser nicht nachmachen sollten.

Der eine Skifahrer macht es eben vor und dabei sieht es auch ganz einfach aus. Allerdings scheint es für den zweiten Skifahrer dann doch etwas weniger leicht zu gehen, denn er stürzt mit einem Salto vom Dach und kann nur sehr froh sein, dass ihn unten eine dicke Schicht Pulverschnee aufgefangen hat. Anderenfalls hätte dieser Versuch auch übel ausgehen können.

Weitere Videos, wie Skifahrer es nicht machen sollten

In Skigebieten kommt es immer wieder zu vermeidbaren und unvermeidbaren Zusammenstößen. So wie auch in dem folgenden Video:

Crash van de week: skiër botst op skiër

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!