Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Freerider crasht gegen Baum

Frischer Puderschnee, verschneite Natur und entspannte Ruhe, weil sonst keine Skifahrer und Snowboarder da sind. Dieser Freerider erlebt im folgenden Video alle Vorteile vom Freeriding, allerdings wird ihm dabei die Natur ein bisschen zum Verhängnis. Der Skifahrer muss feststellen, dass Bäume beim Skifahren doch deutlich weniger nachgeben als etwa Fangnetze an einer präparierten Skipiste.

Der erste im frischen Puderschnee sein und dabei die Ruhe der Natur ganz allein genießen, das ist oft das Schönste für Skifahrer und Snowboarder. Allerdings hatte die Natur im folgenden Video sichtlich andere Pläne und stellte sich dem Freerider entschieden in den Weg. Diesem bleibt also nichts anderes übrig, als den Baum mit beiden Armen zu umarmen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!