Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Diese Sache mit dem Snowboard und dem Ankerlift

Viele erinnern sich sicher noch, wie es war, als sie gelernt haben, Snowboard zu fahren. Da hieß es dann, das Gleichgewicht zu kontrollieren, obwohl beide Füße festgeschnallt sind, ständig auf den Hintern zu fallen und wenn man einmal auf der Skipiste saß, kam man eh nicht mehr hoch. Und dann waren da ja noch die Skilifte. Nun, die Gruppe von Snowboardschülern in dem folgenden Video weiß auf jeden Fall, was gemeint ist.

Ein Snowboardanfänger im Skilift, das kann ja durchaus schonmal etwas länger dauern. Aber macht ja nichts, schließlich hat jeder mal klein angefangen. Schlimmer wird es dann schon, wenn es eine ganze Gruppe von Snowboardschülern ist, die vergeblich versucht, per Lift auf den Berg zu kommen. Sie nehmen es aber zum Glück mit Humor.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!