Skinachrichten per E-mail erhalten?

TRAUMJOB: Bezahltes Reisen und Skifahren auf drei Kontinenten

Wintersportredakteur

Der Reiseveranstalter Ski.com bietet zur Jubiläumsfeier ihres Epic Pass einen Traumjob für Skifahrer und Snowboarder an. Zwei Monate reißt ein/e Glückliche/er durch drei Kontinente, sieben Länder und 18 Skiorte, völlig umsonst, mit Taschengeld und Ausrüstung. Bezahltes Reisen und Skifahren könnte somit für eine Person ab Januar 2019 zur Realität werden.

Den Winter im Schnee verbringen, davon kann man schon mal träumen. Dafür stehen tausende Wintersport-Jobs auf den Jobbörsen bereit, oder man folgt dem Aufruf von Ski.com und bereist die Welt, fährt Ski oder Snowboard und berichtet darüber, alles inklusive.

2 Monate bezahltes Reisen und Skifahren

Ab jetzt kann man sich bei Ski.com für einen Job bewerben, der eine Person zwei Monate lang, in 18 Bestimmungsorten durch Japan, die Vereinigten Staaten, Kanada, Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich führt. Und das Beste ist, obendrauf erhält diese Person eine komplette Skiausrüstung von Helly Hansen, Rossignol, Oakley und GoPro.

Der Epic Pass

Vor 10 Jahren bot Ski.com den Epic Pass zum ersten Mal an. Einen Skipass, mit dem Skifahrer und Snowboarder, Zugang zu 65 Skigebieten auf der Welt haben, in Nord-Amerika, Europa und Japan. Das Angebot wurde nun ausgeweitet und diese/r Job/Reise soll nun dazu dienen dieses neue Angebot vorzustellen.

Bewerben

Laut der Webseite, ist der ideale Kandidat wintersportbegeistert, mitteilungsfreudig und kann eine Kamera bedienen und seine Erlebnisse auf der Reise in Worten und Bildern festhalten, eigentlich ein typischer Reiseblogger, der noch dazu gut Skifahren oder Snowboarder kann. Um sich zu bewerben lädt man am besten auf dieser Seite ein 60-sekündiges Bewerbungsvideo hoch und erzählt dem Reiseveranstalter, warum man die geeignetste Person für die Reise ist.

Andere Traumjobs

Wer doch lieber in heimischen Gefilden bleiben möchte, für den gibt es auch in Vorarlberg einen dieser Winter-Traumjobs.

Skigebiet sucht Pistenbullyfahrer/-in für kommende Wintersaison

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Howdy,
Search exact
Search sentence
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search