Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiet sucht Pistenbullyfahrer/-in für kommende Wintersaison

Archieffoto

Wintersportredakteur

Die Alpenregion Vorarlberg sucht für die kommende Wintersaison noch Verstärkung in verschiedenen Bereichen. Bei den Bergbahnen Brandnertal wäre auch die Stelle als Pistenbullyfahrer/-in neu zu besetzen. 

Skischulen, Après-Ski-Bars, Hotels und andere touristische Unternehmen gehen nun wieder verstärkt auf Personalsuche. In den Jobbörsen wimmelt es von spannenden Saisonangeboten. Die Stellen für als Pistenbullyfahrer/-in sind sehr begehrt, rar, aber trotzdem findet man immer wieder ein Inserat.

Pistenbullyfahrer/-in gesucht

Die Bergbahnen Brandnertal in Vorarlberg suchen derzeit einen oder eine Pistenbullyfahrer/-in für die kommende Wintersaison. Wer sich seriös bewerben will, der kann das unter folgendem Link.

>> Jobbörse Alpenregion Vorarlberg

Online-Training

Wer mehr über den Beruf Pistenbullyfahrer/-in und die damit verbundenen Tätigkeiten wissen will, der kann sich bei der Pistenbully PRO ACADEMY anmelden. Der Online-Kurs, bei dem Interessenten die Grundkenntnisse in Pistenpräparierung, Maschinenhandhabung, Umwelteinflüsse und vieles mehr erlernen können. PistenBully verfolgt das Ziel Menschen auf die Ausbildung vorzubereiten, jedoch kann jeder dem Online-Training beiwohnen, ohne ein ernsthaftes Interesse an einer Laufbahn zu haben. Für €95,- bekommt man zwölf Monate lang Zugang zum Online-Angebot mit Unterrichtsmaterial und Kursen.

Mehr Infos in unserem letzten Beitrag vom Juni:

Online-Kurs zum PistenBully-Fahrer durch Selbststudium

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Howdy,
Search exact
Search sentence
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search