Skinachrichten per E-mail erhalten?

Traumbedingungen im Skigebiet Willingen

Skifahrer und Snowboarder müssen gar nicht weit fahren, um prächtige Skipisten erleben zu können. Das beweisen sie Fotos aus dem Skigebiet Willingen. Strahlend blauer Himmel, großartige Skipisten und passende Temperaturen. Das animiert Skifahrer und Snowboarder ohne Zweifel zu einem Tagesausflug.

Für viele Skifahrer und Snowboarder ist Willingen nur ein paar Autostunden entfernt. Ein beliebtes Skigebiet, bei nationalen und internationalen Gästen. Im Vergleich zu Winterberg ist es ein bisschen kleiner, dadurch aber nicht weniger schön.

Eines der größten Skigebiete im Sauerland

Willingen ist eines der größten Skigebiete im Sauerland und liegt in der Nähe von Winterberg, Usseln und Schwalefeld. Klar ist das Skigebiet nicht mit Skigebieten in den Alpen zu vergleichen, aber das sorgt ja gerade für Abwechslung und die Dauer der Anfahrt spricht einfach für sich. Für Skifahrer und Snowboarder, die also nur für ein paar Tage auf die Skipiste wollen, bietet sich dieses Skigebiet an.

Foto-Update aus Willingen

So toll sind im Moment die Bedingungen in Willingen:

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!