Skinachrichten per E-mail erhalten?

Speedskifahrer stürzt mit über 200 km/h

Wintersportredakteur

Video – Im Französischen Skigebiet Vars ist der Speekskifahrer Juanki Sanchez bei einer Geschwindigkeit von über 200 Kilometer pro Stunde gestürzt. Mitten unter der Fahrt verlor er einen Ski und konnte auf einem Bein nicht mehr weiterfahren.

Das Französische Vars ist bekannt für seine Speedstrecken und Weltrekordversuche im schnell Skifahren. Skifahrer aus der ganzen Welt reisen in das Gebiet, um den Weltrekord zu brechen, jedoch nicht ohne das Risiko zu fallen und sich ernsthaft zu verletzen.

Brandwunden

Sanchez war am Montag auf der Speedstrecke mit über 200 km/h unterwegs, als ihm ein Ski verloren ging. Er probierte noch auf einem Ski weiterzufahren, bevor er auf dem Boden aufschlug. Er kam mit Brandwunden, blauen Flecken und dem Schrecken davon.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!