Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skifahrer nimmt Baby mit auf Tiefschneefahrt

Wintersportredakteur

Video – Der Skifahrer Nicolas Falquet hat sich nach den letzten Schneefällen für seinen Sohn etwas einfallen lassen. Mit einer besonderen Vorrichtung, die er bei sich am Oberkörper befestigte, nahm er sein Baby Max mit auf eine Tiefschneefahrt.

Der Gefahr bewusst war sich Falquet wohl, was er auch im Titel des Videos auf Facebook verlauten ließ. Dennoch nahm er seinen Sohn mit auf eine Tiefschneefahrt, die augenscheinlich gut ausging.

Pulverschnee zum Frühstück

„Max wollte heute Morgen ein bisschen Pulverschnee essen. Aber wie kann man diesen magischen Moment am besten teilen?! Wir freuen uns schon auf eure verurteilenden Reaktionen.“

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Howdy,
Search exact
Search sentence
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search