Skinachrichten per E-mail erhalten?

Same Difference: Skifilm mit Felix Neureuther in den Kinos

Der deutsche Profi-Skifahrer Felix Neureuther hat in diesen Tagen mehrfach Grund zur Freude. Am 14. Oktober kam seine Tochter Matilda zur Welt und am selben Tag feierte sein Film Same Difference – A film about skiers in Innsbruck Premiere. Weiter ist der Film am 21. Oktober in München und am 3. November in Salzburg zu sehen.

Bei der Produktion handelt es sich um einen Film über das Skifahren, Geschwindigkeit, Sprünge, Millisekunden, Präzision, Höhen und Tiefen, Frustration und Erleichterung. So ist es auf der Webseite von Legs of Steel zu lesen.

Die preisgekrönte Legs of Steel Crew präsentiert eine aufregende neue Dokumentation, die dem Zuschauer einzigartige Einblicke in scheinbar getrennte Welten verschafft. Die spannendsten Disziplinen des Skifahrens – in einem Film vereint!

Dabei folgt der Zuschauer Alpinskistar Felix Neureuther durch eine harte Wettkampfsaison voller Höhen und Tiefen und erlebt Fabian Lentsch und Sven Kueenle bei ihren Expeditionen in das Nervenzentrum des Freeridens, Alaska. Weiter gibt es die Freestyler um Paddy Graham bei ihrem Versuch zu sehen, die Schwerkraft zu überwinden und den größten Kicker aller Zeiten zu stehen.

Eine eigene Filmvorführung veranstalten

Auf der Webseite von Legs of Steel wird die Möglichkeit geboten, eine eigene Filmvorführung zu organisieren, als perfekte Möglichkeit, um die nächste Skisaison einzuläuten. Genannt werden Optionen wie Vorführungen im eigenen Sportgeschäft, in einer Bar, im Kino oder im Rahmen einer anderen Veranstaltung, aber vielleicht geht es ja auch für eine private Skiparty im eigenen Wohnzimmer.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!