Skinachrichten per E-mail erhalten?

Neuer Transferservice: Mit Tesla Modell X in den Skiort

An den Flughäfen von Chambéry und Genf wird ab dieser Wintersaison ein Transfer-Service von Tesla angeboten. Mit dem Modell X reisen Skifahrer und Snowboarder dann bequem und luxuriös weiter in ihre Skiorte.  Der ZEAT VIP (Zero Emission Airport Transfer) umfasst Val d’Isere, Courchevel, Meribel, Tignes, Les Arcs, La Plagne, Les Menuires, Val Thorens, La Rosiere, Ste. Foy und Valmorel.

Das Elektro-Auto wird teilweise mit Strom aus Solarplatten vom Dach der Firmengarage und teilweise mit grünem Strom geladen. Aber das Auto ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch komfortabel und schnell. Der Shuttle bietet Platz für 6 Passagiere und schafft es von 0 auf 100 km/h in 3,1 Sekunden. Durch seinen Vierradantrieb ist der Tesla auch besonders gut für verschneiten Untergrund geeignet.

section-exterior-primary-wings-open-front-view

Allerdings ist der Transfer-Service mit Tesla nicht ganz preisgünstig, denn von Chambéry kostet eine Fahrt 500 Euro, ab Genf 600 Euro. Allerdings gilt der Preis pro Fahrzeug, sodass es mit 6 Personen bezahlbar bleibt.

section-interior-primary-black

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!