Skinachrichten per E-mail erhalten?

Neuer Entwurf für den Funpark Gerlos vorgelegt

Für Skifahrer und Snowboarder, die in diesem Winter ihren Skiurlaub in Gerlos verbringen werden, gibt es Neuigkeiten. Aus der Zillertal Arena wurde bekannt gegeben, dass ein neuer Entwurf für den Funpark Gerlos vorliegt.

In einem Video in den sozialen Medien wurde der neue Funpark vorgestellt. Hier können sich Skifahrer und Snowboarder schon einmal ein Bild machen, wie der neue Funpark neben dem Kids Fun Run aussehen könnte. Das Video gibt Einblick, was der neue Funpark Gerlos so zu bieten haben wird.

Zillertal Arena

Die Zillertal Arena bietet insgesamt 140 Kilometer Skipiste mit auch leichten Skipisten für Familien mit Kindern. Das Skigebiet verfügt über Skipisten aller Niveaus und auch über den oben genannten Funpark. Abends lockt ein umfassendes Après-Ski-Angebot Skifahrer und Snowboarder in die zahlreichen Bars.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!