Skinachrichten per E-mail erhalten?

Mann fährt 82 Minuten am Stück Ski für den guten Zweck

Wintersportredakteur

Video – Wer einmal eine Talbabfahrt vom der Bergspitze zum Tal gefahren ist, der kann sich vorstellen was Chris Anthony in seinen Beinen gefühlt haben muss, als er 82 Minuten am Stück für den guten Zweck Ski gefahren ist.

Ski-A-Ton

Der ehemalige Extrem-Skifahrer Chris Anthony, der viele Auftritte in den Warren Miller Produktionen hatte, ist kürzlich 82 Minuten auf einem Laufband Ski gefahren. Er setzt sich damit vor allem für seine Stiftung Chris Anthony´s Youth Initiative Project ein, mit der er die Jugend unterstützen will, die seinen Sport ebenso genießen soll, wie er es getan hat.

Rekord

Der ehemalige Rekord belief sich auf 45 Minuten am Stück Skifahren. Mit seinen 82 Minuten legte er neun Kilometer auf Skiern zurück.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!