Skinachrichten per E-mail erhalten?

Hotel nahe Winterberg steht zum Verkauf

Für Skifahrer und Snowboarder, für die es nichts Schöneres geben kann, als das Skigebiet in Winterberg, bietet sich jetzt eine ganz besondere Option. Denn in der Nähe von Winterberg steht ein Hotel zum Verkauf. Möglicherweise ist das ja genau der Traum vieler Skifahrer – ein eigenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet.

Es handelt sich um das Berghotel Tromp, das sich nur 5 Fahrminuten von Winterberg in dem kleinen Dorf Züschen befindet. In den vergangenen Jahren erfreute sich das Hotel großer Beliebtheit bei Skifahrern und Snowboardern, sodass die Erfolgsgeschichte fortgesetzt werden kann. Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand und ist daher auch der ideale Ausgangspunt für Spaziergänge.

Das Hotel umfasst 16 Zimmer und 1 Apartment für bis zu 12 Personen und wurde erst kürzlich renoviert.

Der Kaufpreis für das Hotel nahe Winterberg beträgt 399.000 Euro.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!