Skinachrichten per E-mail erhalten?

Event-Tipp: Heißluftballon-Festival in der Schweiz

Unzählige bunte Heißluftballons in allen Farben vor der Kulisse verschneiter Berge. Hört sich schön an, oder? Dieser Anblick wird sich bald in den Schweizer Alpen bieten, denn dort findet Anfang nächsten Jahres zum vierzigsten Mal das Heißluftballon-Festival statt.

Zum vierzigsten Mal jährt sich das Heißluftballon-Festival in der Schweiz mit verschiedenen Aktivitäten an den einzelnen Veranstaltungstagen. Dies umfasst eine Fahrt in einem Heißluftballon, aber das ist nicht das Einzige, denn einer der Abende steht im Zeichen des Night Glow, einer Show mit 20 Heißluftballonen, Paraglidern und vielem mehr. Diese Veranstaltung stellt gleichzeitig auch den Höhepunkt des Festivals dar.

Wann:
27 Januar 2018 bis einschließlich 4 Februar 2018

Wo:
Château-d’Oex

Um schon jetzt einmal in Stimmung zu kommen, sorgt dieser Film für wunderschöne Eindrücke:

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!